StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 lisa bund steckbrief:=)

Nach unten 
AutorNachricht
Princess-Ashley
"Neuling"
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.01.08

BeitragThema: lisa bund steckbrief:=)   So Jan 13, 2008 6:02 pm

Bürgerlicher Name: Lisa Bund

Geburtstag: 31.05.1988

Geburtsort: Frankfurt

Sternzeichen: Zwillinge

Derzeitiger Wohnort: Hattersheim

Bildungsgang: Realschulabschluss

Hobbies: Billiard, Gesellschaftsspiele

Musikalische Vorbilder: Whitney Houston, Pink

------------------------------------------
Die Deutschland-Sucht-Den-Superstar-Staffel 2006/2007 hatte es in sich: Dieter Bohlen und Max Buskohl zofften sich, bis Max ausstieg, Gewinner Mark Medlock verknallte sich beinah in Dieter Bohlens Popo und mittendrin das Küken der Männerrunde: Lisa Bund, zu diesem Zeitpunkt 18 Jahre jung und genau wie Mark Medlock im schönen Hessenland daheim.

Die deutsche Kelly Clarkson – wie das energetische Goldkehlchen oft genannt wird – wusste schon sehr früh, dass sie mal hinter einem Mikrofon stehen würde. Ihre Eltern überraschte sie mit ihrem Talent im Alter von zehn Jahren, als sie während eines Griechenlandurlaubs eine Karaokeparty mit ihrem hinreißenden Stimmchen in Schwung brachte. Drei Jahre später schwänzte Lisa die Schule, um sich für die Teilnahme bei "Teenstar" zu bewerben. Das Alter machte dem Teenager einen Strich durch die Rechnung, und auch als 16-Jährige war das Bündchen noch nicht tough genug, die Workshops bei "Popstars" und "Starsearch" durchzustehen.

Ihre große Zeit sollte mit der Volljährigkeit kommen. Im Herbst 2006 – Lisa ist inzwischen 18 und arbeitet als Dessous-Verkäuferin im elterlichen Geschäft – singt sie bei Dieter Bohlen vor. Der Musikmogul ist sofort hin und weg von der Stimmgewalt der süßen Blondine und auch die RTL-Zuschauer voten für den Jungstar. Lisa schafft es bis ins Finale, muss sich aber gegen Mark Medlock geschlagen geben.

Macht nichts. Der erste Schritt ist getan, Deutschland weiß, wer Lisa Bund ist und so dauert es nicht lange, bis die Hessin ihren eigenen Plattenvertrag in der Tasche hat. Mit Alex Christensen und Lukas Hilbert geht es ins Studio. Am 14. September 2007 erscheint mit "Born Again" Lisa Bunds Debüt.


Größte Hits
"Learn To Love You"

---------------------------------------------------------------------
bild-

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
lisa bund steckbrief:=)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lisa Bund :: Lisa Allgemein-
Gehe zu: